Assistenz


Assistenz (m/w/d)

Büro Eckernförde, Homeoffice möglich, Teil-/Vollzeit, ab sofort oder später

 

 

Stellenbeschreibung

Als Assistenz in unserem jungen Team bist Du unser starker Partner im Backoffice. Du bist die erste Kontaktperson für unsere Kunden und koordinierst die Termine für Besichtigungen. Deine Kollegen unterstützt Du beim Tagesgeschäft und übernimmst die administrative Betreuung unserer Immobilien. Wir freuen uns, wenn Du Dich ins Team einbringst und unterstützen Dich gerne bei der Umsetzung Deiner Ideen!

 

 

Du passt zu uns, wenn...

Du eine freundliche und offene Art hast
Du selbständig und eigenverantwortlich arbeitest
Du gerne telefonierst
Du motiviert bist und Lust hast mit einem jungen Team zu wachsen
Dir das Arbeiten mit MS Office bekannt ist

... und am allerwichtigsten: Wenn Du offen bist und positiv an Herausforderungen heran gehst.

 

 

Hier erwarten Dich

nette freundliche Kollegen und ein unkompliziertes Miteinander ohne Dress Code. Stimmt, das sagen alle. Wir meinen es auch! Dein Vergütungsmodell ist attraktiv. Deine Arbeitszeit gestaltest Du selbst. Für Deine Weiterbildung wird gesorgt! – Außerdem sagen wir: Du! Für Deine Einarbeitung nehmen wir uns Zeit - eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Büro/Verwaltung ist von Vorteil, aber kein Muss!

 

 

Interessiert?

Dann nichts wie los... Wir freuen uns auf Deinen Anruf oder Deine Kurzbewerbung!