Deine Baufinanzierung

Neubau mit Förderung


HOCH2FINANZ und Dein Neubau kann starten! 

 

Du hast Dich für den Bau eines Hauses entschieden, welches Du ganz nach Deinen Wünschen und Vorstellungen gestalten kannst. Damit Du Dich auf die Planung und Umsetzung Deines Traumhauses konzentrieren kannst, kümmern wir uns zuverlässig und sicher um die Finanzierung. Deine öffentlichen Förderungen und Zuschüsse beziehen wir dabei direkt in Dein Angebot mit ein.

 

Bei der Finanzierung von Neubauten sind bereitstellungsfreie Zeiten, in denen Du noch keine Zinsen auf das ungenutzte Kapital zahlst, besonders wichtig. Du erhältst das Geld bauabschnittsweise nach Bedarf und zahlst erst Zinsen, wenn Du es auch nutzt!

 

Faire Neubaufinanzierungen mit besten Konditionen - ein Anspruch der HOCH2FINANZ!

Bestandsimmobilie


Wir erstellen für Dich Dein optimales Angebot. Durch unsere Unabhängigkeit nutzen wir eine Vielzahl von regionalen und überregionalen Banken. Öffentliche Zuschüsse und Förderungen beziehen wir direkt in Deine Finanzierung ein.

 

Deine Bestandsimmobilie können wir auch inklusive der Modernisierungskosten finanzieren. Finanzierungen ohne Eigenkapital sind bei uns möglich.

 

Dein Projekt begleiten wir von Beginn an - professionell und zuverlässig. Werde Premiumkunde und sei anderen Kaufinteressenten einen Schritt voraus!

 

Sichere Dir jetzt Deine Baufinanzierung zu besten Konditionen! Informiere Dich jetzt!

Premiumkunde werden

und einen Schritt voraus sein!


 

Mit dem Käuferzertifikat der HOCH2FINANZ!

 

Mit der positiven Finanzierungsprüfung wirst Du zum Premiumkunden bei privaten Verkäufern, Maklern und Immobilienanbietern. So erhöhst Du Deine Chancen für die Kaufzusage deutlich gegenüber anderen Kaufinteressenten!