NEUIGKEITEN

Veranstaltungen


In regelmäßigen Abständigen veranstalten wir für Dich Veranstaltungen zu den Themen Immobilien, Finanzierungen und Finanzen. Deine Wünsche und Interessen und die Deiner Familie stehen bei uns im Fokus - also schau gerne mal auf unserer Veranstaltungsseite vorbei!

Tippen & Kassieren


Immobilie oder Grundstück

Du kennst eine Immobilie oder ein Grundstück, das verkauft werden soll? Profitiere von Deinem Wissen und erhalte bares Geld für Deine Vermittlung! Bei erfolgreichem Verkauf durch HOCH2IMMO bekommst Du 500,00 Euro als Dankeschön.

 

Baufinanzierungskunden

Du empfiehlst uns an Deine Freunde, Familie, Kollegen/innen oder Bekannten/in weiter? Als Dankeschön erhältst Du von uns bei erfolgreichen Abschluss einer Baufinanzierung* 500,00 Euro.

 

* Die Person, welche sich auf Deine Empfehlung bei uns meldet, muss bei Terminvereinbarung bitte Deinen Namen als Empfehlenden angeben.


Immobiliensuche


Premium-Kunde werden